copyright © 2010- 2022- vom Hasslinger Bruch - Highlands Pride - Britta Steckelbach - all rights reserved
genetisch kontrollierte  Rough Collies nach original Standard
Zertifizierte Zucht mit veterinäramtlicher        Zulassung nach § 11 Tierschutzgesetz
Die Chefs Deckrüden in spee... Deckrüden die nicht bei uns leben:
Grundsätzlich halten wir unsere Rüden für uns. Wenn überhaupt, so geben wir sie nur für einige weinige, wirklich gut passende, gesunde Hündinnen zum Decken frei. Deckbedingungen auf Anfrage.

Aidan vom Hasslinger Bruch

“ Chinook” stammt aus meinem A- Wurf. Er ist ein mächtiger Junge mit Nerven aus Stahl und einer gigantischen Kondition! Chinook ist in Rente!

Skywarrior`s Thor only Edition

Lang ersehnt und endlich bei uns! Der „kleine“ Italiener mit dem Herzen aus Gold! Thor ist ein Hund, wie man ihn nur selten im Leben trifft; Der Kerl bringt wirklich restlos alles mit, was einen Hundehalter glücklich macht!

Perfect Editon Paddy

vom Hasslinger Bruch

Er kam, wir sahen und er siegte! Ein dritter Rüde war nun wirklich nicht geplant… aber, dem Zwerg konnten wir einfach nicht widerstehen! Er verbindet unsere beiden Assistenzhund- Linien und wir versprechen uns Großes vom dem goldenen Kerlchen!

Tetje Sir vom Brüggener- Land

“Hündinnen um die Pfoten Wickler”, Frauchenversteher; ohne ihn geht nichts! Er ist einfach Tetje = unbezahlbar! Tetje steht NICHT zum Fremddecken zur Verfügung!

Inside my Heart Ian

vom Hasslinger Bruch

Ian ist Vater`s Sohn durch und durch! Immer gut gelaunt und für jeden Spaß zu haben. Ian steht NICHT zum Fremddecken zur Verfügung!

Magic Moment Merlin

vom Hasslinger Bruch

Merlin ist der Erstgeborene aus dem M-Wurf und es stand für mich im selben Moment fest, dass er in unserer Zucht erhalten bleiben muss. Merlin ist zuchtatuglich geschrieben

Keep away all sorrows Kerwen

vom Hasslinger Bruch

Da unser wunderschöner Kerwen sich großartig entwickelt hat, darf er beizeiten für Nachwuchs sorgen! Dafür lieben Dank an seine Besitzerin! Kerwen ist zuchttauglich geschrieben
Highlands Pride Collies
„vom Hasslinger Bruch“