copyright © 2010- 2024- vom Hasslinger Bruch - Highlands Pride - Britta Steckelbach - all rights reserved
genetisch kontrollierte  Rough Collies nach original Standard
Zertifizierte Zucht mit veterinäramtlicher        Zulassung nach § 11 Tierschutzgesetz
amerikanisch/britischer Collie Rüde geb.: 04.05.2019 62 cm Mutter: Brantastigs Älskligstös Vater: Rolling Stone von der Ischlerbahn dark sable/ white
Magic moment Merlin vom Hasslinger Bruch
MDR1: +/+ (genetisch frei) CEA: N/N (genetisch frei) PRArcd2 (Gentest folgt) DM: N/N (genetisch frei) IPD: N/ IPD (genetisch Träger) HD: frei ED: frei
Er kam, ich sah, er siegte… so lässt sich das wohl am schnellsten beschreiben… Merlin ist ein toller Junge und wir sind extrem gespannt, ob er die in ihn gesetzten Erwartungen eines Tages erfüllen wird. Im Moment ist er aber einfach nur ein Welpe, der die Welt erkunden möchte! Dabei zeigt er sich absolut mutig.
6 Wochen alt
8 Wochen alt
19.09.2019
08.02.2020: gestern hab ich endlich neue Bilder von Merlin machen können! Er hat sich enorm entwickelt und seine Größe ist wirklich beeindruckend!
Highlands Pride Collies
„vom Hasslinger Bruch“
Merlin ist zur Zucht zugelassen und steht auf Anfrage zum Decken frei.